Skip to main content

 

 

  • Feedback von

    Tobias Leska
  • Besucht im Urlaub

    Juli 2023
  • Gesamtbewertung

    4,25 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung

    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit

    4 von 5 Sternen
  • Ausstattung

    4 von 5 Sternen
  • Preis / Leistungsverhältnis

    4 von 5 Sternen

Feedback:

Die Düfte des Oleanders am sehr gut gepflegten Pool hängen noch in unseren Nasen, die Musik der Zikaden in unseren Ohren. Und schon ist die Sehnsucht nach der Toskana und dem wunderschönen Grundstück da…

Wir haben uns wie immer sehr, sehr wohl in Fresco 2 gefühlt und kommen sehr gern wieder in dieses liebevoll und authentisch eingerichtetes schöne Appartement. Das Schöne auch an Fresco 2 : es ist angenehm kühl.

Kleiner Tipp: Der Kühlschrank könnte gerade im Hochsommer etwas größer sein.
Die Insektengaze vor dem Wohnzimmerfenster sollte erneuert werden. 

Sonst alles wunderbar ☺️ 
Danke !!!