Skip to main content

 

 

  • Feedback von

    H. u S. Suckert
  • Besucht im Urlaub

    Juli 2023
  • Gesamtbewertung

    4,25 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung

    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit

    5 von 5 Sternen
  • Ausstattung

    4 von 5 Sternen
  • Preis / Leistungsverhältnis

    4 von 5 Sternen

Feedback:

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in der südlichen Toskana und genießen Land ,Leute und natürlich das gute Essen. In diesem Jahr buchten wir eine großzügige Wohnung im Podere Gozzuto. Nach dem doch etwas abenteuerlichen Anfahrtsweg ,lud uns das große Anwesen mit dem schönen Pool zum Entspannen ein.

Die freundlichen und hilfsbereiten Vermieter trugen dazu bei,das wir uns sehr wohl fühlten. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und hatte alles, was wir für unseren Urlaub brauchten.Vielen Dank an die netten Vermieter (auch für das gut schmeckende Olivenöl) und liebe Grüße aus dem Spreewald.