Skip to main content

 

 

  • Feedback von

    Frühmark
  • Besucht im Urlaub

    Juli 2023
  • Gesamtbewertung

    5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung

    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit

    5 von 5 Sternen
  • Ausstattung

    5 von 5 Sternen
  • Preis / Leistungsverhältnis

    5 von 5 Sternen

Feedback:

Erholsam, ruhig, wunderschöne Aussicht, ungestört, komfortabel, gastfreundlich, großzügig, freundlich, hilfsbereit, empfehlenswert, immer wieder gerne….das wären unsere Kernaussagen. Wir haben eine Woche mit unserer sechsköpfige Familie im La Vigna verbracht.

Schon die Anfahrt ist sehr besonders, wunderschön und unvergesslich. Das La Serratina liegt perfekt. Sehr ruhig und abgeschieden aber trotzdem erreicht man das Meer oder auch Geschäfte nach einer kurzen Autofahrt. Wir wurden von Simone herzlich und freundlich empfangen. Er hat uns alles erklärt und gezeigt. Nach einem kurzen Schreckmoment, dass es entgegen der derzeitigen Beschreibung nun doch kein W-LAN gibt, hat Uschi alles für uns geregelt, so dass insbesondere unsere männlichen Familienmitglieder W-LAN zur Verfügung hatten, egal ob zum Arbeiten oder Filme schauen, etc.
Es war alles perfekt. Das Gelände und insbesondere der Pool sind wunderschön. Die Ausstattung der Küche ist sehr komfortabel. Alles war perfekt!