ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Uschi Ipolt-Ustali und ich stamme aus dem süddeutschen Raum.

Seit 1995 lebe ich in Ribolla, einem kleinem Ort in der Provinz Grosseto, im südlichen Teil der Toskana.

Diese Gegend ist auch weitläufig unter dem Namen „Maremma" bekannt.

Ich betreibe seit 2001 eine kleine Immobilien-Agentur, die sich mit der Vermittlung von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Ferienzimmern beschäftigt.

Alle von mir angebotenen Ferienunterkünfte sind von mir persönlich in Augenschein  genommen und für gut empfunden worden.

Im Laufe der Jahre hat sich in der Toskana vieles verändert, ebenso die Bedürfnisse der Feriengäste. Aus diesem Grunde aktualisiere ich stets das Angebot der Feriendomizile, d. h. es kommen immer wieder neue Häuser hinzu, andere findet man nicht mehr in meinem Programm.

Es ist mir wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen mit meine Feriengästen zu teilen, sie davon profitieren zu lassen. Wer bei mir bucht erhält aktuelle Informationen und Anregungen mit interssanten Links unterlegt bzgl. Unternehmungen und Ausflügen, Restaurant-Tipps u.s.w.....!